Die Online-Edition von

Online-Bezugsquellen



HOJA Maschinenbau-Metallbau GmbH

Ort:29690 Schwarmstedt
Strasse:Am Varrenbruch 1
Land:Deutschland
Telefon:05071/2130
Fax:05071/4493

Firmenprofil

HOJA Maschinenbau Metallbau GmbH steht Ihnen seit 1982 als zuverlässiger und innovativer Partner in Bereich Lebensmittel- und Sondermaschinenbau zur Verfügung.

Ständige Forschung und Entwicklung haben uns zu einem der führenden Hersteller für Industriebratlinien weltweit gemacht.

Produkte wie Kartoffelpuffer, Pfannkuchen, Frikadellen, Steaks, Hühnchenfilets, Gemüse, Kaiserschmarrn werden mit höchster Qualität auf unseren Produktionslinien und Bratanlagen gefertigt.

Unsere Anlagen garantieren, durch vollautomatisierte Gusspfannen mit Leistungen von 100-1000 kg/h, ein Bratergebnis wie bei Mama.

Unsere Sondermaschinen und Sonderentwicklungen sind aber nicht nur auf die Lebensmittelindustrie beschränkt, sondern wir beliefern auch Automobilhersteller und viele andere Industriezweige, mit Qualität -made in Germany-.

Mit neuster Maschinentechnik, 3D CAD/CAM Technologie, SPS Techniken, Prozessdatenprotokollierung, Fernwartung und ständiger Forschung und Weiterentwicklung gewährleisten wir unseren Kunden immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein.

Produktfotos