• Marktleiter Frederik Großerohde mit dem Verkaufsschlager „Rietburger“.
    Marktleiter Frederik Großerohde mit dem Verkaufsschlager „Rietburger“. (Bild: Dieter Heimig)
  • Die Frischetheke ist für Edeka-Händler Lüning ein starkes Profilierungsmerkmal.
    Die Frischetheke ist für Edeka-Händler Lüning ein starkes Profilierungsmerkmal. (Bild: Dieter Heimig)
  • Schmuckstück in der Bedientheke: Der „Alte Fritz“ von Bedford.
    Schmuckstück in der Bedientheke: Der „Alte Fritz“ von Bedford. (Bild: Dieter Heimig)
  • (Bild: Dieter Heimig)
  • (Bild: Dieter Heimig)
  • (Bild: Dieter Heimig)
  • Die Marke Kikok steht unter anderem für eine tierfreundlichere Mast, bei der die Tiere mehr Platz zum Wachsen haben.
    Die Marke Kikok steht unter anderem für eine tierfreundlichere Mast, bei der die Tiere mehr Platz zum Wachsen haben. (Bild: Dieter Heimig)
  • Lüning setzt auf moderne Optik. So ergänzt ein stylisches SB-Regal mit zahlreichen verpackten Wurst- und Fleischwaren das Angebot im Frischebereich.
    Lüning setzt auf moderne Optik. So ergänzt ein stylisches SB-Regal mit zahlreichen verpackten Wurst- und Fleischwaren das Angebot im Frischebereich. (Bild: Dieter Heimig)