Betriebsgründung Jungunternehmer starten durch

Donnerstag, 26. Mai 2016
Mit Mut und Zuversicht in die Selbstständigkeit: Harald und Franziska Haagen führen seit knapp drei Jahren die Landmetzgerei Eberhard in Weil der Stadt.
Foto: mm
Mit Mut und Zuversicht in die Selbstständigkeit: Harald und Franziska Haagen führen seit knapp drei Jahren die Landmetzgerei Eberhard in Weil der Stadt.
Themenseiten zu diesem Artikel:

Betriebsgründung Selbstständigkeit


Lieber für sich selbst statt für andere arbeiten: Weil Fleischermeister Harald Haagen als angestellter Produktionsleiter ohnehin viel Verantwortung trug, reifte sein Wunsch nach Selbstständigkeit. Mit seiner Frau Franziska hat er eine Partnerin, die mitzieht.
Jahrelang war Harald Haagen als Produktionsleiter die rechte Hand in einem Heilbronner Betrieb. Meist begann sein Arbeitstag um Mitternacht. „Ic

Cookies

Sie müssen Cookies erlauben, um unseren Dienst nutzen zu können.

stats