Digitalisierung Onlinehändler braucht Onlinewerbung

Dienstag, 12. Juni 2018
Digital ganz nah am Kunden: Wolfgang Otto (2.v.l.) und Frank Schroedter (2.v.r.) im Gespräch mit Renate Kühlcke (Fleischwirtschaft) und Jörg Schiffeler (afz).
Foto: Hermann Pentermann
Digital ganz nah am Kunden: Wolfgang Otto (2.v.l.) und Frank Schroedter (2.v.r.) im Gespräch mit Renate Kühlcke (Fleischwirtschaft) und Jörg Schiffeler (afz).

Die Digitalisierung verändert auch die Kommunikation. Wie Otto Gourmet das in seiner Werbe- und Kundenbindungsstrategie nutzt, erläuterte Wolfgang Otto.
Gemeinsam mit seinen Brüdern Stefan und Michael hat er den nach seinen Worten ersten Fleisch-Onlinehändler Deutschlands, Otto Gourmet, gegr&

Cookies

Sie müssen Cookies erlauben, um unseren Dienst nutzen zu können.

stats