Digitalisierung Vorsicht vor dem Facebook-Shitstorm

Dienstag, 12. Juni 2018
Frank Schroedter (Mitte) von der Kommunikationsagentur Engel & Zimmermann mit den Chefredakteuren Renate Kühlcke und Jörg Schiffeler.
Foto: Hermann Pentermann
Frank Schroedter (Mitte) von der Kommunikationsagentur Engel & Zimmermann mit den Chefredakteuren Renate Kühlcke und Jörg Schiffeler.
Themenseiten zu diesem Artikel:

Frank Schroedter Digitalisierung Engel & Zimmermann


Otto Feinripp grillt gern. Irgendwann beginnt er, über seine Leidenschaft zu bloggen. Otto merkt, dass seine Beiträge gut ankommen. Nachdem er sich PR-mäßig besser aufgestellt hat, entdecken ihn die Firmen und wollen den Grill-Experten zu ihrem Markenbotschafter machen. So in etwa könnte Influencer-Marketing im Fleischbereich aussehen.
Frank Schroedter von der Kommunikationsagentur Engel & Zimmermann in Gauting warf einen Blick auf die Chancen und Risiken, die sich Unternehmen in

Cookies

Sie müssen Cookies erlauben, um unseren Dienst nutzen zu können.

stats