Ernährung Startschuss für neues Zentrum

Montag, 11. Juni 2018
Landwirtschaftsministerin Barbara Otte-Kinast gab am 08. Juni in Nienburg den Startschuss für das „Zentrum Ernährung und Hauswirtschaft Niedersachsen“
Foto: Ministerium
Landwirtschaftsministerin Barbara Otte-Kinast gab am 08. Juni in Nienburg den Startschuss für das „Zentrum Ernährung und Hauswirtschaft Niedersachsen“
Themenseiten zu diesem Artikel:

Barbara Otte-Kinast Ernährung


Ab 2019 soll ein neues „Zentrum für Ernährung und Hauswirtschaft Niedersachsen“ (ZEHN) entstehen. Landwirtschaftsministerin Barbara Otte-Kinast gab am vergangenen Freitag (8. Juni) in Nienburg den Startschuss für das Vorhaben.
Anlass war ein Auftakttreffen, zu dem etwa 100 Akteure zusammenkamen, die sich bereits jetzt landesweit für die Wissensvermittlung in den Bereich

Cookies

Sie müssen Cookies erlauben, um unseren Dienst nutzen zu können.

stats