LIV Baden-Württemberg Lederer steht neu an der Spitze

Donnerstag, 22. September 2016
Mit der Wahl verjüngt sich der Vorstand des LIV Baden-Württemberg.
Foto: mm
Mit der Wahl verjüngt sich der Vorstand des LIV Baden-Württemberg.
Themenseiten zu diesem Artikel:

Joachim Lederer Wolfgang Herbst Kurt Matthes


„Ich will jungen Menschen und den Verbrauchern zeigen, dass das Fleischerhandwerk etwas Besonderes ist.“ Mit diesem Ziel trat Joachim Lederer sein Amt als neuer baden-württembergischer Landesinnungsmeister an, in das er bei der Herbsttagung des Verbands in Weilheim/Teck mit absoluter Mehrheit gewählt wurde.
Der 55-Jährige aus Weil am Rhein folgt Kurt Matthes, der nach zwei jeweils fünfjährigen Amtsperioden nicht mehr kandidierte. Als Stellv

Cookies

Sie müssen Cookies erlauben, um unseren Dienst nutzen zu können.

stats