Erfolgsstrategie Der Gehrenberg hat eine Extrawurst

Donnerstag, 12. Juli 2018
Aktiv und kreativ in Sachen Marketing: Claudius, Renate und Judith Seitz aus Markdorf mit der Gehrenberg-Salami und dem Inhalt der „Wandertüte“.
Foto: mm
Aktiv und kreativ in Sachen Marketing: Claudius, Renate und Judith Seitz aus Markdorf mit der Gehrenberg-Salami und dem Inhalt der „Wandertüte“.
Themenseiten zu diesem Artikel:

Werbeaktion Erfolgsstrategie Fleischerfamilie Gehrenberg


Man muss am Ball bleiben und den Verbrauchern, die man ansprechen will, fast schon ein wenig auf die Nerven gehen.“ Nach diesem von Juniorchef Claudius Seitz dargestellten Prinzip konzipiert der Familienbetrieb in Markdorf im Bodenseekreis sämtliche Marketingaktivitäten.
Der 25-jährige Fleischermeister weiß auch, dass der Erfolg einzelner Werbeaktionen nicht in Euro und Cent messbar ist. Bestes Beispiel ist

Cookies

Sie müssen Cookies erlauben, um unseren Dienst nutzen zu können.

stats