Hoga Fleischer sind mit an Bord

Freitag, 13. Februar 2015
Foto: Afag

Vom 22. bis 25. Februar 2015 eröffnet die Hoga Nürnberg den Reigen der Branchenmessen für das Gastgewerbe in diesem Jahr.

Die bayerische Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung ist 2015 die einzige Messe in Süddeutschland, und erstmals ist das Fleischerhandwerk ins mit Messe-Konzept eingebunden.

Die Metzger sind ein wichtiger Teil der Gastronomie. Deshalb war es ein Anliegen des Hoga-Veranstalters, der AFAG Messen und Ausstellungen GmbH Nürnberg, neben den Bäckern und Konditoren auch das Fleischerhandwerk ins Messe-Konzept einzubinden.

Dies wird nun 2015 erstmals mit der Beteiligung der Evenord eG realisiert, die bereits im Gründungsjahr 1950 Aussteller der Nürnberger Gastro-Messe war. Das Stammsortiment der Evenord eG von mehr als 20.000 Artikeln deckt den Tagesbedarf von Metzgerei, Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung.

Außer dem reinen Warengeschäft gehören zu ihrem Angebot Planungsleistungen für Laden- und Kücheneinrichtungen und Kühlanlagen sowie eine Werkstatt für Maschinen und Kühlanlagen. Mitaussteller auf dem Stand der Fleischergenossenschaft wird die Zentrag eG aus Frankfurt sein.

Zur Webseite: Hoga
Das könnte Sie auch interessieren
stats