Außer-Haus-Konsum Penny setzt auf Foodtrucks

Freitag, 21. August 2015
Werbung und die Erprobung eines Geschäftsfelds: Auch Penny fährt mit einem Foodtruck zu den Kunden.
Foto: Rewe
Werbung und die Erprobung eines Geschäftsfelds: Auch Penny fährt mit einem Foodtruck zu den Kunden.
Themenseiten zu diesem Artikel:

Foodtruck Foodtrend


Streetfood-Märkte und Foodtrucks sind im Trend. Aber was bisher nur als Szenebewegung gehandelt wurde, gerät nun auch in den Fokus des Lebensmitteleinzelhandels (LEH) und der Fastfood-Ketten. Schließlich wird hier zwischenzeitlich einiges an Umsatz eingefahren.
In Deutschland sind momentan rund 150 Foodtrucks im Einsatz. Tendenz steigend. Kein Wunder, dass sich jetzt auch der LEH in dem Geschäft versuc

Cookies

Sie müssen Cookies erlauben, um unseren Dienst nutzen zu können.

stats