Frischewelten Mehr verdienen durch Kunden lieb haben

Dienstag, 08. März 2016
Der Verkäufer kennt das: Schwierige Kunden stellen schwierige Fragen. Die nötige Geduld und die richtigen Antworten lassen sich aber erfolgreich trainieren.
Foto: DFV
Der Verkäufer kennt das: Schwierige Kunden stellen schwierige Fragen. Die nötige Geduld und die richtigen Antworten lassen sich aber erfolgreich trainieren.
Themenseiten zu diesem Artikel:

Bedientheke Personalkosten Bedienkraft


Die Bedientheke hat einen großen Nachteil: Sie ist teuer. Und die Personalkosten steigen immer weiter. Aber die Bedientheke hat auch einen großen Vorteil: Sie kann lächeln.
Wenn Verkäuferinnen und Verkäufer lernen, Kunden lieb zu haben, schaffen Sie Mehrumsatz und Gewinn. Dieser Beitrag baut auf „Die Theke

Cookies

Sie müssen Cookies erlauben, um unseren Dienst nutzen zu können.

stats