Intergastra Mehr Platz fürs Food-Programm

Freitag, 02. Februar 2018
Bei der Intergastra 2018 gibt es eine zusätzliche Halle. Doch die kompakte Information ist durch die thematische Struktur garantiert.
Foto: Messe Stuttgart
Bei der Intergastra 2018 gibt es eine zusätzliche Halle. Doch die kompakte Information ist durch die thematische Struktur garantiert.
Themenseiten zu diesem Artikel:

Intergastra Innovationspreis DEHOGA


Die Angebotsstruktur der Intergastra wurde von der Landesmesse Stuttgart neu geordnet. Durch eine weitere Ausstellungshalle stehen nun mehr als 115.000 qm Fläche bereit.
In der neuen Konstellation erhält insbesondere das Thema Food deutlich mehr Platz, aber auch für Getränke wird es eine größe

Cookies

Sie müssen Cookies erlauben, um unseren Dienst nutzen zu können.

stats