Kaffee & Co. Cappuccino in nur 20 Sekunden

Freitag, 04. September 2015
Dirk Freyberger reagiert auf die Vorliebe bei den Heißgetränken und freut sich über die Gewinnspanne, die er trotz des Einsatzes hochwertiger und damit etwas teureren Kaffeesorten erzielt.
Foto: City Coffee
Dirk Freyberger reagiert auf die Vorliebe bei den Heißgetränken und freut sich über die Gewinnspanne, die er trotz des Einsatzes hochwertiger und damit etwas teureren Kaffeesorten erzielt.
Themenseiten zu diesem Artikel:

Dirk Freyberger Cappuccino Kaffee


Drei bis vier Mal pro Woche kommt Gerhard Schmidt in die Filiale der Metzgerei Freyberger im mittelfränkischen Katzwang. Dort lässt er sich das Mittagessen schmecken: Rinderschmorgulasch oder Cordon bleu oder das Tagesmenü – dazu noch einen guten Espresso oder vielleicht auch einen cremigen Cappuccino.
Kaffee? In einer Metzgerei? „Warum denn nicht?“, fragt Dirk Freyberger, der die Nürnberger Qualitätsmetzgerei mit seinem Brude

Cookies

Sie müssen Cookies erlauben, um unseren Dienst nutzen zu können.

stats