Ladenbau In vier Wochen zur Traumfiliale

Freitag, 06. Mai 2016
Der Standort wurde so gewählt, dass die Passanten direkt auf den Laden zugeführt werden.
Foto: feu
Der Standort wurde so gewählt, dass die Passanten direkt auf den Laden zugeführt werden.
Themenseiten zu diesem Artikel:

Ladenbau


In der Schweriner Innenstadt betreibt die Fleischerei Uwe Lange ihr Stammgeschäft mit angegliederter Produktion und sieben weiteren Filialen. 90 Mitarbeiter, darunter sechs Auszubildende, sorgen dafür, dass die Fleischspezialitäten frisch hergestellt werden, der Mittagstisch rechtzeitig in den Filialen bereitsteht und die etwa 90 selbst hergestellten Wurst- und Schinkensorten frisch den Kunden angeboten werden.
Eine der acht Verkaufsstandorte befindet sich mitten in der Fußgängerzone, unweit des Schweriner Schlosses. Keine fünf Gehminuten vom

Cookies

Sie müssen Cookies erlauben, um unseren Dienst nutzen zu können.

stats