Snack 2015 Das Erlebnis muss echt sein

Donnerstag, 10. September 2015
"Mehr Marge - Wie Imbiss-Klassiker zu gefragten Snacks werden" - das Thema der Fachkonferenz Fleisch mit (von links): Renate Kühlcke, Richard Heininger und Snack-Beraterin Julia Grommes.
Foto: si
"Mehr Marge - Wie Imbiss-Klassiker zu gefragten Snacks werden" - das Thema der Fachkonferenz Fleisch mit (von links): Renate Kühlcke, Richard Heininger und Snack-Beraterin Julia Grommes.
Themenseiten zu diesem Artikel:

Frankfurt Snack


Erlebnischarakter und Authentizität sind die zwei wesentlichen Erfolgsfaktoren im Snackbereich. Das zeigte der heute in Frankfurt am Main zu Ende gegangene Kongress "Snack 2015".
"Das Offline-Erlebnis muss echt und perfekt sein", stellte beispielsweise Thomas Bettcher von der Bochumer Agentur Soda fest. Heutzutage könne si

Cookies

Sie müssen Cookies erlauben, um unseren Dienst nutzen zu können.

stats