Gelungene Premiere afz-Trendforum „Move it“

Dienstag, 17. März 2015
Foto: feu

Die Fleischer sind im Außer-Haus- und Snack-Markt gut unterwegs. Erfolgreiche Unternehmer wissen sich hier zu positionieren. Das zeigte sich zum afz-Expertenforum anlässlich der neuen Messe FH Nord.
Ob Frühstücks-, Snack- und Mittagsgeschäft oder Abendangebot: Welche Konzepte Zukunft haben und wie es noch besser geht, zeigte das Trendform „Move it – Erfolgreich mit Snacks“ am Premierentag der FH Nord in Hamburg.

Unter der Moderation von afz-Chefredakteurin Renate Kühlcke loteten Thilo Lambracht von der Business Target Group, Catharina Politz aus Sande, Oliver Vogt von der Gehrke econ Steuerberatungsgesellschaft und Simone Geier aus Lüdenscheid (von links) die Wachstumschancen aus und diskutierten die Frage: Soll der Unternehmer sein Portfolio erweitern, oder unterstreicht er besser seine Stärken?
Das könnte Sie auch interessieren
stats