Bayerischer Fleischerverband Kritik am Werbeauftritt von Lidl

Samstag, 11. April 2015
Landesinnungsmeister in Bayern: DFV-Vizepräsident und BHT-Präsident Georg Schlagbauer
Foto: LIV
Landesinnungsmeister in Bayern: DFV-Vizepräsident und BHT-Präsident Georg Schlagbauer
Themenseiten zu diesem Artikel:

Lidl Werbeauftritt Georg Schlagbauer


In seiner aktuellen Kampagne „Lidl lohnt sich“ beschäftigt sich der Discounter mit der Frage: „Woran erkennt man eigentlich gute Qualität?“ Bayerns Landesinnungsmeister betrachtet die Botschaften betont kritisch, wie er in einer Pressemitteilung verlauten lässt: Nach Jahren der Preisführerschaft versuche Lidl nun dem Kunden weis zu machen, man strebe nach hoher Qualität, bemängelt Georg Schlagbauer, zugleich Präsident des Bayerischen Handwerkstags.
Die Marketing-Offensive „Woran erkennt man gutes Fleisch“ suggeriere, dass transparente Produktion zu Ramschpreisen möglich is

Cookies

Sie müssen Cookies erlauben, um unseren Dienst nutzen zu können.

stats