Catering Gategroup überflügelt Lufthansa

Freitag, 06. Januar 2017
Der Airline-Caterer Gategourmet wird nun noch häufiger an Flughäfen zu sehen sein.
Foto: Gategroup
Der Airline-Caterer Gategourmet wird nun noch häufiger an Flughäfen zu sehen sein.
Themenseiten zu diesem Artikel:

Gategroup Deutsche Lufthansa LSG Sky Chefs


Gategroup übernimmt von Air France die Kontrolle an Servair, wie das Unternehmen in Zürich mitteilte, indem es 50 Prozent minus einer Aktie von Servair erwirbt zu einem Unternehmenswert von 237,5 Mio. Euro. Zur Finanzierung dieser Transaktion plant Gategroup im ersten Halbjahr 2017 eine Kapitalmarkttransaktion, bevor die Unternehmensgruppe dann vollständig von der Börse genommen wird.
Zusammen werden die Unternehmen an 200 Standorten in 50 Ländern präsent sein und mit 39.000 Mitarbeitern mehr als 300 Fluggesellschaften bed

Cookies

Sie müssen Cookies erlauben, um unseren Dienst nutzen zu können.

stats