Fleischerverband Schleswig Holstein Raabe startet ins letzte Amtsjahr

Dienstag, 14. April 2015
 Landesinnungsmeister in Schleswig-Holstein: Peter Raabe.
Foto: hof
Landesinnungsmeister in Schleswig-Holstein: Peter Raabe.
Themenseiten zu diesem Artikel:

Peter Raabe Landesinnung Fleischerverband Großinnung


Noch zwölf Monate, dann ist Schluss. So hat es Landesinnungsmeister Peter Raabe für sich beschlossen. Im Jahr 2016 stehen Neuwahlen an, dann wird er nicht mehr für den Posten des Landesinnungsmeisters kandidieren. Und auch die Geschäftsführerin des Fleischer-Verbands Schleswig-Holstein will im August in den Ruhestand wechseln. Für die Zeit danach aber gibt es konkrete Pläne – noch hinter verschlossener Tür.
Landesinnung bleibt im Fokus Für einen Rückblick ist es zu früh, doch ein Ziel wird Raabe nicht mehr erreichen: Vor zwei Jahren

Cookies

Sie müssen Cookies erlauben, um unseren Dienst nutzen zu können.

stats