Landwirtschaft Ökologie und Ökonomie im Einklang

Donnerstag, 12. Juli 2018
Niedersachsens Landwirtschaftsministerin Barbara Otte-Kinast: Die Existenz des Agrar- und Ernährungsforums war noch nie so wichtig wie heute.
Foto: Ministerium
Niedersachsens Landwirtschaftsministerin Barbara Otte-Kinast: Die Existenz des Agrar- und Ernährungsforums war noch nie so wichtig wie heute.
Themenseiten zu diesem Artikel:

Ökologie Ökonomie Vechta Oldenburger Münsterland


Die Landwirtschaft muss nach den Worten von Niedersachsens Landwirtschaftsministerin Barbara Otte-Kinast „wieder in die Mitte der Gesellschaft zurückgeholt werden“.
Es sei der Ministerin ein zentrales Anliegen, Ökologie und Ökonomie in Einklang zu bringen, ohne die Wirtschaftlichkeit aus dem Blick zu ver

Cookies

Sie müssen Cookies erlauben, um unseren Dienst nutzen zu können.

stats