Kennzeichnung Danone führt Ampel ein

Freitag, 22. Juni 2018
Die Danone-Manager hoffen, dass die Einführung von Nutri-Score den Ruf der Molkereiprodukte-Marke verbessert. Die Kunden sollen die französische Marke an den Kühlregalen wieder als Trendsetter wahrnehmen. Absatzeinbußen bei manchen Produkten werden hierbei in Kauf genommen, heißt es.
Foto: Danone
Die Danone-Manager hoffen, dass die Einführung von Nutri-Score den Ruf der Molkereiprodukte-Marke verbessert. Die Kunden sollen die französische Marke an den Kühlregalen wieder als Trendsetter wahrnehmen. Absatzeinbußen bei manchen Produkten werden hierbei in Kauf genommen, heißt es.

Danone möchte wieder zum Vorreiter unter den deutschen Molkerei-Produkten werden.
Laut einem Bericht der Lebensmittel Zeitung (LZ) setzt der Markenartikler auf den Trend zu gesünderer Ernährung und führt 2019 als erst

Cookies

Sie müssen Cookies erlauben, um unseren Dienst nutzen zu können.

stats