PHW-Gruppe Gute Grillsaison heizt Absatz an

Donnerstag, 16. April 2015
Mit dem Konzept Privathof-Geflügel deckt Wiesenhof das Segment der tierschutzgerechteren Aufzucht ab.
Foto: PHW
Mit dem Konzept Privathof-Geflügel deckt Wiesenhof das Segment der tierschutzgerechteren Aufzucht ab.
Themenseiten zu diesem Artikel:

Hähnchen PHW-Gruppe/ Wiesenhof


Die PHW-Gruppe profitiert von der wachsenden Beliebtheit von Geflügelfleisch beim deutschen Verbraucher. Auch die gute Grillsaison 2014 mit der Fußball-WM heizte den Absatz des Geflügelspezialisten an.
Ein Umsatzplus von 4,8 Prozent - von 1,4 Mrd. auf 1,5 Mrd. Euro - meldet die Gruppe für das abgelaufene Geschäftsjahr für das Kern

Cookies

Sie müssen Cookies erlauben, um unseren Dienst nutzen zu können.

stats