Van Hees Flexibel und zuverlässig

Donnerstag, 05. Oktober 2017
Robert Becht ist gelernter Fleischermeister und staatlich geprüfter Fleischtechniker. Seit Januar 2013 ist er Mitglied der Geschäftsleitung beim Gewürzspezialisten Van Hees in Walluf. Im April 2017 trat er gemeinsam mit  Frédérick Guet die Nachfolge von Jürgen Georg Hüniken in der Geschäftsführung an.
Foto: Van Hees
Robert Becht ist gelernter Fleischermeister und staatlich geprüfter Fleischtechniker. Seit Januar 2013 ist er Mitglied der Geschäftsleitung beim Gewürzspezialisten Van Hees in Walluf. Im April 2017 trat er gemeinsam mit Frédérick Guet die Nachfolge von Jürgen Georg Hüniken in der Geschäftsführung an.
Themenseiten zu diesem Artikel:

Van Hees


Ein afz-Gespräch mit Gewürzspezialist Robert Becht über Anforderungen von Kunden und Verbrauchern.
Herr Becht: Sind zurzeit ausreichend Rohstoffe verfügbar, und wohin tendieren die Preise? Drohen Engpässe? Robert Becht: Der Gewürzmar

Cookies

Sie müssen Cookies erlauben, um unseren Dienst nutzen zu können.

stats