06.12.2021 | 14:00 - 15:00 Uhr
Talk
Jetzt anmelden

Leidenschaft Fleisch - Christoph trifft...

Erfolgreiche Metzger brennen mit Leidenschaft für ihren Beruf – so wie Christoph Grabowski. In der Fleisch- und BBQ-Szene ist er bestens bekannt durch seine zahlreichen Zerlegeseminare, als Dozent für angehende Fleischsommeliers, als Fachbuchautor („Neue Cuts vom Rind“, 2019, „Neue Cuts vom Schwein“, 2020, beide im Deutschen Fachverlag erschienen) oder auch durch seine Social-Media-Aktivitäten.

Wer seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt, will sich weiterbilden – denn es gibt immer etwas, das man dazulernen kann. Bisher gab Grabowski sein umfassendes Wissen rund um alte Schweine- und Rinderrassen, um neue und alte Zuschnitte (Cuts) in Präsenzveranstaltungen und Büchern weiter.

Erleben Sie Christoph Grabowski live am 6. Dezember 2021 bei der Online-Reihe „Leidenschaft Fleisch. Christoph trifft …“, in der Christoph bei Klemens und Alexander Siedler (albfood AG) zu Gast ist und den Züchter Leander Schreiner (Stunzachtäler Hofschwein) interviewt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Jetzt anmelden Jetzt anmelden Zurück zur Übersicht

Christoph
Grabowski

Dozent, Fachbuchautor und Fleischsommelier
Tel.:

Partner