Digitalisierung Vorsicht vor dem Facebook-Shitstorm

Dienstag, 12. Juni 2018
Frank Schroedter (Mitte) von der Kommunikationsagentur Engel & Zimmermann mit den Chefredakteuren Renate Kühlcke und Jörg Schiffeler.
Foto: Hermann Pentermann
Frank Schroedter (Mitte) von der Kommunikationsagentur Engel & Zimmermann mit den Chefredakteuren Renate Kühlcke und Jörg Schiffeler.

Otto Feinripp grillt gern. Irgendwann beginnt er, über seine Leidenschaft zu bloggen. Otto merkt, dass seine Beiträge gut ankommen. Nachdem er sich PR-mäßig besser aufgestellt hat, entdecken ihn die Firmen und wollen den Grill-Experten zu ihrem Markenbotschafter machen. So in etwa könnte Influencer-Marketing im Fleischbereich aussehen.
Frank Schroedter von der Kommunikationsagentur Engel & Zimmermann in Gauting warf einen Blick auf die Chancen und Risiken, die sich Unternehmen in

Cookies

Sie müssen Cookies erlauben, um unseren Dienst nutzen zu können.

stats