Feedback Schwierige Kunden sind unser größtes Glück!

Freitag, 06. September 2019
Auch wenn das Feedback von Seiten des Kunden negativ ausfällt: Seine Zufriedenheit steht stets an erster Stelle. Für die Fachkräfte im Verkauf bedeutet das, dass sie eine Entschuldigung aussprechen, das Geld zurückgeben oder für Ersatz sorgen.
Foto: Pixabay.de
Auch wenn das Feedback von Seiten des Kunden negativ ausfällt: Seine Zufriedenheit steht stets an erster Stelle. Für die Fachkräfte im Verkauf bedeutet das, dass sie eine Entschuldigung aussprechen, das Geld zurückgeben oder für Ersatz sorgen.

„Die Kunden werden immer schwieriger.“ So lautet eine häufige Klage von Verkaufskräften im Fleischerhandwerk. Doch gerade mit den angeblich komplizierten Zeitgenossen entwickeln wir uns weiter – wir als Mitarbeiter und unsere Geschäfte.
Unsere Kunden zahlen alles! Unsere Wohnung und unseren Urlaub, unser Auto und unsere Kleider. Unser Arbeitgeber verteilt nur das Geld der Kunden an un

Cookies

Sie müssen Cookies erlauben, um unseren Dienst nutzen zu können.

stats