Fleischerberufe Nichts für Lernfaule

Dienstag, 04. Juni 2019
Die Ausbildung zur Fachverkäuferin in einer Fleischerei erfordert Lernbereitschaft.
Foto: AdobeStock
Die Ausbildung zur Fachverkäuferin in einer Fleischerei erfordert Lernbereitschaft.

Eine herablassende Edeka-Kundin hat in der vergangenen Woche einen Shitstorm heraufbeschworen.
Die Frau hatte ihr Kind davor gewarnt, dass es hinter der Fleischtheke landen würde, wenn es in der Schule nicht genug Leistung zeigt. Der Marktleiter stellte sich in einem Facebook-Post vor seine Mitarbeiterin und hinter die Branche. Er betonte die Qualität der dreijährigen Ausbildung und der Beratung. Und erntete viel Respekt der Netzgemeinde.
DFV - Michael Durst - 2019
(Bild: DFV)

Mehr zum Thema

Fleischerberufe Anerkennung für Mitarbeiter

Beiträge zum Vorfall finden Sie hier.
Das könnte Sie auch interessieren
stats