Kommunikation in der Krise Gute Ideen mit kleinem Budget

Mittwoch, 08. April 2020
Foto: dfv Mediengruppe

Auch in der Krise darf die Kommunikation mit den Kunden nicht abbrechen. Der Corona-Ratgeber „Kommunikation in der Krise“ zeigt auf 49 Seiten, wie kleine und große Unternehmen gerade jetzt mit den Kunden kommunizieren und wie sie auch noch neue Erlösmodelle und Verkaufskanäle entdecken.
Diese Lösungen und Mutmacher lassen sich sogar mit kleinem Budget umsetzen. Damit eignet sich der Ratgeber gerade auch für mittelständische Unternehmen, die über keinen großen Marketing-Etat verfügen. Auf 49 Seiten stellt dieser Business Guide zudem Solidaritätsaktionen vor und gibt Tipps und Infos zur Kommunikation mit den Mitarbeitern.

Hier können Sie die Digitalausgabe des Business Guide "Corona-Ratgeber Kommunikation in der Krise" schnell für 24,90 Euro (zzgl. MwSt.) herunterladen.
Das könnte Sie auch interessieren
stats