afz-Aktionspreis 2018 Fleischdrink erzielt enorme Medienpräsenz

Freitag, 26. Oktober 2018
Renate Kühlcke (Fleischwirtschaft) und Jörg Schiffeler (afz) überreichten die Urkunde und einen Scheck an Peter Klassen (Mitte).
Foto: si
Renate Kühlcke (Fleischwirtschaft) und Jörg Schiffeler (afz) überreichten die Urkunde und einen Scheck an Peter Klassen (Mitte).

Die afz - allgemeine fleischer zeitung stiftet im Rahmen des Rudolf-Kunze-PR-Preises vom DFV den Aktionspreis für Fleischer-Fachgeschäfte.
Der ging in diesem Jahr an die Fleischerei Klassen im rheinland-pfälzischen Temmels. Mit ihrem innovativen Fleischdrink „Pete & Phils“ hatte die handwerkliche Metzgerei eine professionelle Produktkommunikation aufgezogen und damit eine außergewöhnliche Medienpräsenz erzielt. Die Chefredakteure Renate Kühlcke (Fleischwirtschaft) und Jörg Schiffeler (afz) überreichten die Urkunde und einen Scheck über 500 Euro an Peter Klassen (Mitte).
Das könnte Sie auch interessieren
stats