100-Tage-Bilanz: Özdemir lässt Konkretes verm...
100-Tage-Bilanz

Özdemir lässt Konkretes vermissen

BMEL / Photothek
Cem Özdemir ist seit Dezember 2021 Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft.
Cem Özdemir ist seit Dezember 2021 Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft.

BERLIN Überraschend wurde Cem Özdemir im Herbst zum Bundeslandwirtschaftsminister in der Ampel-Regierung. Nach 100 Tagen fremdelt der grüne Politiker noch mit dem neuen Tätigkeitsfeld. Seine Bilanz fällt mager aus.

BERLIN Überraschend wurde Cem Özdemir im Herbst zum Bundeslandwirtschaftsminister in der Ampel-Regierung. Nach 100 Tagen fremdelt der gr&uu
Unsere Empfehlung
DIGITAL
Digital
  • 4 Wochen kostenlos fleischwirtschaft.de lesen
  • 4 Ausgaben als E-Paper

kostenlos

PRINT + DIGITAL
Print + Digital
  • 4 Ausgaben afz - allgemeine fleischerzeitung
  • 4 Wochen kostenlos fleischwirtschaft.de lesen

kostenlos

stats