Pferdefleisch-Skandal: Polizei fasst Betrüger
Pferdefleisch-Skandal

Polizei fasst Betrüger

FRANKFURT Die Guardia Civil hat einen Fleischhändler verhaftet, der europaweit Pferdefleisch verschoben hatte. Die Ware war für den menschlichen Verzehr nicht geeignet. Die spanische Polizei geht davon aus, endlich einen Hauptverantwortlichen des Betrugsskandals gefasst zu haben. Das berichtet die Tageszeitung „El Mundo“.

FRANKFURT Die Guardia Civil hat einen Fleischhändler verhaftet, der europaweit Pferdefleisch verschoben hatte. Die Ware war für den menschl
Unsere Empfehlung
DIGITAL
Digital
  • 4 Wochen kostenlos fleischwirtschaft.de lesen
  • 4 Ausgaben als E-Paper

kostenlos

PRINT + DIGITAL
Print + Digital
  • 4 Ausgaben afz - allgemeine fleischerzeitung
  • 4 Wochen kostenlos fleischwirtschaft.de lesen

kostenlos

stats