Polen: Zahlreiche neue ASP-Fälle
Polen

Zahlreiche neue ASP-Fälle

pixabay/wallner
Im Polen wurden in diesem Jahr deutlich mehr ASP-infizierte Wildschweine gefunden als 2019.
Im Polen wurden in diesem Jahr deutlich mehr ASP-infizierte Wildschweine gefunden als 2019.

WARSCHAU Erneut sind auch die Bestände von Hausschweinen betroffen. Ein weiteres infiziertes Wildschwein wurde in Deutschland offiziell bestätigt.

WARSCHAU Erneut sind auch die Bestände von Hausschweinen betroffen. Ein weiteres infiziertes Wildschwein wurde in Deutschland offiziell best&au
Unsere Empfehlung
DIGITAL
Digital
  • 4 Wochen kostenlos fleischwirtschaft.de lesen
  • 4 Ausgaben als E-Paper

kostenlos

PRINT + DIGITAL
Print + Digital
  • 4 Ausgaben afz - allgemeine fleischerzeitung
  • 4 Wochen kostenlos fleischwirtschaft.de lesen

kostenlos

stats