Schweinestau: ISN fordert Notstandsregelung
Schweinestau

ISN fordert Notstandsregelung

ISN/Timo Jaworr
Damit es in den Ställen nicht noch enger wird, fordert die ISN entschlossenes Handeln.
Damit es in den Ställen nicht noch enger wird, fordert die ISN entschlossenes Handeln.

DAMME Der Schweinestau ist auf über 500.000 Schweine angewachsen – und er steigt weiter. Die Lage wird auf den Betrieben immer dramatischer, beklagt die ISN.

DAMME Der Schweinestau ist auf über 500.000 Schweine angewachsen – und er steigt weiter. Die Lage wird auf den Betrieben immer dramatische
Unsere Empfehlung
DIGITAL
Digital
  • 4 Wochen kostenlos fleischwirtschaft.de lesen
  • 4 Ausgaben als E-Paper

kostenlos

PRINT + DIGITAL
Print + Digital
  • 4 Ausgaben afz - allgemeine fleischerzeitung
  • 4 Wochen kostenlos fleischwirtschaft.de lesen

kostenlos

stats