Afrikanische Schweinepest: Neuer Fund in Sach...
Pixabay
Das infizierte Tier wurde im Rahmen der erweiterten Monitoringmaßnahmen erlegt. (Archivbild)
Das infizierte Tier wurde im Rahmen der erweiterten Monitoringmaßnahmen erlegt. (Archivbild)

DRESDEN Die Afrikanische Schweinepest hat einen deutlichen Sprung nach Westen gemacht. Im Landkreis Meißen wurde ein infiziertes Wildschwein erlegt.

DRESDEN Die Afrikanische Schweinepest hat einen deutlichen Sprung nach Westen gemacht. Im Landkreis Meißen wurde ein infiziertes Wildschwein er
Unsere Empfehlung
DIGITAL
Digital
  • 4 Wochen kostenlos fleischwirtschaft.de lesen
  • 4 Ausgaben als E-Paper

kostenlos

PRINT + DIGITAL
Print + Digital
  • 4 Ausgaben afz - allgemeine fleischerzeitung
  • 4 Wochen kostenlos fleischwirtschaft.de lesen

kostenlos

stats