Clitravi: Schara folgt auf Vitali
Schara

BRÜSSEL Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung des Dachverbands der europäischen Fleischwarenindustrie (Clitravi – Centre de Liaison des Industries Transformatrices de Viandes de L‘U.E.) haben die 23 nationalen Mitgliedsverbände Michael Schara zum neuen Präsidenten gewählt.

Das Votum erfolgte – wie erst jetzt bekannt wurde – am 4. und 5. Mai 2022 in Barcelona. Er folgt den Italiener Georgia Vitali. Schara ist gebürtiger Deutscher, sein Vater wanderte in den 50er Jahren nach Barcelona aus und gründete ein Unternehmen, das nun in dritter Generation besteht. Das teilte der BVWS – Bundesverband Deutscher Wurst- & Schinkenproduzenten e.V. – mit, der selbst Mitglied bei Clitravi ist.

Quelle: Fleischwirtschaft 6/2022

Newsletter-Service

Mit unseren kostenlosen Newslettern versorgen wir Sie auf Wunsch mit den wichtigsten Branchenmeldungen und nützlichen Praxistipps.

 
stats