Geflügelfleisch: Produktion in Frankreich sin...
IMAGO / Shotshop
Das mit Abstand wichtigste Erzeugnis der französischen Geflügelmäster war auch im vergangenen Jahr Hühnerfleisch.
Das mit Abstand wichtigste Erzeugnis der französischen Geflügelmäster war auch im vergangenen Jahr Hühnerfleisch.

PARIS In Frankreich haben die Geflügelmäster ihre Erzeugung im vergangenen Jahr gegenüber 2020 etwas gedrosselt. Die Eierproduktion ist dagegen gestiegen.

PARIS In Frankreich haben die Geflügelmäster ihre Erzeugung im vergangenen Jahr gegenüber 2020 etwas gedrosselt. Die Eierproduktion is
Unsere Empfehlung
DIGITAL
Digital
  • 4 Wochen kostenlos fleischwirtschaft.de lesen
  • 4 Ausgaben als E-Paper

kostenlos

PRINT + DIGITAL
Print + Digital
  • 4 Ausgaben afz - allgemeine fleischerzeitung
  • 4 Wochen kostenlos fleischwirtschaft.de lesen

kostenlos

stats