Herkunftskennzeichnung: Schweden sorgt für Tr...
imago / Shotshop
In Schweden sollen die Konsumenten in Zukunft erfahren, wo das Fleisch für die Köttbullar produziert wurde.
In Schweden sollen die Konsumenten in Zukunft erfahren, wo das Fleisch für die Köttbullar produziert wurde.

STOCKHOLM Während in Deutschland noch über eine Tierhaltungskennzeichnung diskutiert wird, ist Schweden schon einen Schritt weiter.

STOCKHOLM Während in Deutschland noch über eine Tierhaltungskennzeichnung diskutiert wird, ist Schweden schon einen Schritt weiter. Die Re
Unsere Empfehlung
DIGITAL
Digital
  • 4 Wochen kostenlos fleischwirtschaft.de lesen
  • 4 Ausgaben als E-Paper

kostenlos

PRINT + DIGITAL
Print + Digital
  • 4 Ausgaben afz - allgemeine fleischerzeitung
  • 4 Wochen kostenlos fleischwirtschaft.de lesen

kostenlos

stats