IFFA 2022: Die Lösungen von morgen schon heut...
Petra Schramböhmer
Die Messe Frankfurt bietet der Branche die große Bühne: Wölfe, Kutter, Füller treffen auf großes Interesse der Fachbesucherinnen und Fachbesucher.
Die Messe Frankfurt bietet der Branche die große Bühne: Wölfe, Kutter, Füller treffen auf großes Interesse der Fachbesucherinnen und Fachbesucher.

FRANKFURT Knapp 900 Unternehmen präsentieren auf der IFFA, was in den vergangenen drei Jahren entwickelt wurde. Die afz-Redaktion stellt einige erste Trends der Weltleitmesse vor.

FRANKFURT Knapp 900 Unternehmen präsentieren auf der IFFA, was in den vergangenen drei Jahren entwickelt wurde. Die afz-Redaktion stellt einige
Unsere Empfehlung
DIGITAL
Digital
  • 4 Wochen kostenlos fleischwirtschaft.de lesen
  • 4 Ausgaben als E-Paper

kostenlos

PRINT + DIGITAL
Print + Digital
  • 4 Ausgaben afz - allgemeine fleischerzeitung
  • 4 Wochen kostenlos fleischwirtschaft.de lesen

kostenlos

stats