Insekten: Grill-Teller mal anders
Insekten

Grill-Teller mal anders

IMAGO / blickwinkel
Bereits im Februar vergangenen Jahres war die Verwendung von Heimchen als Ganzes - entweder gefroren oder getrocknet - und als Pulver zugelassen worden.
Bereits im Februar vergangenen Jahres war die Verwendung von Heimchen als Ganzes - entweder gefroren oder getrocknet - und als Pulver zugelassen worden.

BRÜSSEL Insekten werden schon seit Jahrtausenden von Menschen weltweit gegessen. In der Europäischen Union gelten sie als neuartige Lebensmittel. Hierzulande schwanken Verbraucher zwischen Neugier und Ekel. Nach Mehlwürmern und Wanderheuschrecken dürfen nun auch Hausgrillen und Larven des Getreideschimmelkäfers in Lebensmitteln verarbeitet werden.

BRÜSSEL Insekten werden schon seit Jahrtausenden von Menschen weltweit gegessen. In der Europäischen Union gelten sie als neuartige Lebensm
Unsere Empfehlung
DIGITAL
Digital
  • 4 Wochen kostenlos fleischwirtschaft.de lesen
  • 4 Ausgaben als E-Paper

kostenlos

PRINT + DIGITAL
Print + Digital
  • 4 Ausgaben afz - allgemeine fleischerzeitung
  • 4 Wochen kostenlos fleischwirtschaft.de lesen

kostenlos

stats