Jagdstatistik: 690.000 Wildschweine erlegt
imago / Marius Schwarz
In den von der Afrikanischen Schweinepest betroffenen Bundesländern wurde mehr als ein Drittel aller Wildschweine bundesweit erlegt.
In den von der Afrikanischen Schweinepest betroffenen Bundesländern wurde mehr als ein Drittel aller Wildschweine bundesweit erlegt.

BERLIN Obwohl viele Drückjagden wegen der Corona-Maßnahmen abgesagt werden mussten, kam 2020/2021 eine beachtliche Strecke zusammen. Am treffsichersten waren die Jäger im Nordosten.

BERLIN Obwohl viele Drückjagden wegen der Corona-Maßnahmen abgesagt werden mussten, kam 2020/2021 eine beachtliche Strecke zusammen. Am tr
Unsere Empfehlung
DIGITAL
Digital
  • 4 Wochen kostenlos fleischwirtschaft.de lesen
  • 4 Ausgaben als E-Paper

kostenlos

PRINT + DIGITAL
Print + Digital
  • 4 Ausgaben afz - allgemeine fleischerzeitung
  • 4 Wochen kostenlos fleischwirtschaft.de lesen

kostenlos

stats