Klimaschutz: Fleischersatz ist kein Allheilmi...
Klimaschutz

Fleischersatz ist kein Allheilmittel

imago / UIG
Das Interesse an In-vitro-Fleisch nimmt zu. Allerdings gibt es noch wenig Kenntnisse über die Umwelteffekte von kultiviertem Fleisch aus dem Labor.
Das Interesse an In-vitro-Fleisch nimmt zu. Allerdings gibt es noch wenig Kenntnisse über die Umwelteffekte von kultiviertem Fleisch aus dem Labor.

FRANKFURT New Meat Talk von afz und „Fleischwirtschaft“ diskutiert über alternative Proteine sowie Clean Meat als Beitrag zum Klimaschutz.

FRANKFURT New Meat Talk von afz und „Fleischwirtschaft“ diskutiert über alternative Proteine sowie Clean Meat als Beitrag zum Klimas
Unsere Empfehlung
DIGITAL
Digital
  • 4 Wochen kostenlos fleischwirtschaft.de lesen
  • 4 Ausgaben als E-Paper

kostenlos

PRINT + DIGITAL
Print + Digital
  • 4 Ausgaben afz - allgemeine fleischerzeitung
  • 4 Wochen kostenlos fleischwirtschaft.de lesen

kostenlos

stats