Mega-Kampagne zum 50. Jubiläum: Lidl wirbt mi...
Mega-Kampagne zum 50. Jubiläum

Lidl wirbt mit Helene Fischer, Barbara Schöneberger und Max Giermann

Lidl Deutschland
Im Auftaktspot der Kampagne spielt Schlagerstar Helene Fischer die Hauptrolle.
Im Auftaktspot der Kampagne spielt Schlagerstar Helene Fischer die Hauptrolle.

BAD WIMPFEN Auf der Premierenfeier präsentiert er sich entspannt mit "Ich bin der Christian", aber die Lidl-Konkurrenten dürften sich bei dieser freundschaftlichen Geste kaum abgeholt fühlen. Denn mit einer auf zwanzig Wochen angelegten Geburtstagskampagne von Leitagentur Grabarz & Partner will Lidl-Chef Christian Härtnagel den deutschen Markt kräftig durcheinanderwirbeln.

Die neue Kampagne startet diesen Freitag und setzt in jeder Hinsicht auf maximales Volumen. Als Werbe-Testimonials wurde neben Barbara Schöneberg
Unsere Empfehlung
DIGITAL
Digital
  • 4 Wochen kostenlos fleischwirtschaft.de lesen
  • 4 Ausgaben als E-Paper

kostenlos

PRINT + DIGITAL
Print + Digital
  • 4 Ausgaben afz - allgemeine fleischerzeitung
  • 4 Wochen kostenlos fleischwirtschaft.de lesen

kostenlos

stats