Österreich: Mehr Platz und Komfort für Schwei...
Imago / Westend
Ab dem kommenden Jahr dürfen in Österreich in neuen Schweineställen keine Vollspaltenböden mehr eingebaut werden.
Ab dem kommenden Jahr dürfen in Österreich in neuen Schweineställen keine Vollspaltenböden mehr eingebaut werden.

WIEN AAb 2040 sollen Vollspaltenböden komplett verschwunden sein. Für Neu- und Umbauten gilt das Verbot schon ab 2023. Die Schweine müssen in Buchten mit verschiedenen Funktionsbereichen gehalten werden.

WIEN AAb 2040 sollen Vollspaltenböden komplett verschwunden sein. Für Neu- und Umbauten gilt das Verbot schon ab 2023. Die Schweine mü
Unsere Empfehlung
DIGITAL
Digital
  • 4 Wochen kostenlos fleischwirtschaft.de lesen
  • 4 Ausgaben als E-Paper

kostenlos

PRINT + DIGITAL
Print + Digital
  • 4 Ausgaben afz - allgemeine fleischerzeitung
  • 4 Wochen kostenlos fleischwirtschaft.de lesen

kostenlos

stats