Uber Eats: Jetzt bereits in 40 Städten
Uber Eats

Jetzt bereits in 40 Städten

IMAGO / Stefan Zeitz
Uber Eats baut seine Präsenz in Deutschland aus.
Uber Eats baut seine Präsenz in Deutschland aus.

Uber Eats baut seine Verfügbarkeit in Deutschland weiter aus und ist mit Halle, Heidelberg, Herne, Karlsruhe und Saarbrücken nun in fünf weiteren Städten nutzbar. Rund ein Jahr nach dem Deutschland-Start ist die Lieferplattform damit mittlerweile in rund 40 Städten verfügbar. Bis Jahresende sollen es mehr als 60 Städte in Deutschland sein.

Uber Eats baut seine Verfügbarkeit in Deutschland weiter aus und ist mit Halle, Heidelberg, Herne, Karlsruhe und Saarbrücken nun in fü
Unsere Empfehlung
DIGITAL
Digital
  • 4 Wochen kostenlos fleischwirtschaft.de lesen
  • 4 Ausgaben als E-Paper

kostenlos

PRINT + DIGITAL
Print + Digital
  • 4 Ausgaben afz - allgemeine fleischerzeitung
  • 4 Wochen kostenlos fleischwirtschaft.de lesen

kostenlos

stats