Übernahme: Tönnies zieht es auf die Insel
Übernahme

Tönnies zieht es auf die Insel

Tönnies
Tönnies übernimmt den Schlacht- und Zerlegebetrieb C&K Meats und forciert damit seine vertikale Integration im britischen Markt.
Tönnies übernimmt den Schlacht- und Zerlegebetrieb C&K Meats und forciert damit seine vertikale Integration im britischen Markt.

RHEDA-WIEDENBRÜCK Tönnies setzt seine angekündigte Stärkung am britischen Markt fort. Die Unternehmensgruppe übernimmt den britischen Schlacht- und Zerlegebetrieb C&K Meats, wie aus einer Pressemeldung hervorgeht.

RHEDA-WIEDENBRÜCK Tönnies setzt seine angekündigte Stärkung am britischen Markt fort. Die Unternehmensgruppe übernimmt den britis
Unsere Empfehlung
DIGITAL
Digital
  • 4 Wochen kostenlos fleischwirtschaft.de lesen
  • 4 Ausgaben als E-Paper

kostenlos

PRINT + DIGITAL
Print + Digital
  • 4 Ausgaben afz - allgemeine fleischerzeitung
  • 4 Wochen kostenlos fleischwirtschaft.de lesen

kostenlos

stats