Werbemaßnahmen: Immer öfter Bio
Bioland
In der Pandemie ernährten sich viele Verbraucher bewusster und griffen häufiger zu Bio-Fleisch. Der LEH nahm den Ball auf und bewarb diese Artikel merklich häufiger in seinen Handzetteln.
In der Pandemie ernährten sich viele Verbraucher bewusster und griffen häufiger zu Bio-Fleisch. Der LEH nahm den Ball auf und bewarb diese Artikel merklich häufiger in seinen Handzetteln.

BONN Der Lebensmitteleinzelhandel hat seine Aktivitäten für Öko-Fleisch deutlich gesteigert.

BONN Der Lebensmitteleinzelhandel hat seine Aktivitäten für Öko-Fleisch deutlich gesteigert. von Dr. Tim Koch, AMI In den ersten acht
Unsere Empfehlung
DIGITAL
Digital
  • 4 Wochen kostenlos fleischwirtschaft.de lesen
  • 4 Ausgaben als E-Paper

kostenlos

PRINT + DIGITAL
Print + Digital
  • 4 Ausgaben afz - allgemeine fleischerzeitung
  • 4 Wochen kostenlos fleischwirtschaft.de lesen

kostenlos

stats