Werberegulierung: Werbeverbände reagieren gel...
Werberegulierung

Werbeverbände reagieren gelassen auf Verbots-Initiative

Foto: Foodwatch
Verbraucherschützer wie Foodwatch feuern regelmäßig gegen an Kinder gerichtete Süßigkeiten-Werbung
Verbraucherschützer wie Foodwatch feuern regelmäßig gegen an Kinder gerichtete Süßigkeiten-Werbung

BERLIN Der Druck auf Werbung für Snacks und Süßigkeiten wächst. Ein Bündnis aus Ernährungs- und Kinderschutzorganisationen hat die Parteien der Bundesregierung erneut dazu aufgerufen, Werbung für Lebensmittel mit hohem Gehalt an Zucker, Fett oder Salz in Deutschland einzudämmen.

BERLIN Der Druck auf Werbung für Snacks und Süßigkeiten wächst. Ein Bündnis aus Ernährungs- und Kinderschutzorganisati
Unsere Empfehlung
DIGITAL
Digital
  • 4 Wochen kostenlos fleischwirtschaft.de lesen
  • 4 Ausgaben als E-Paper

kostenlos

PRINT + DIGITAL
Print + Digital
  • 4 Ausgaben afz - allgemeine fleischerzeitung
  • 4 Wochen kostenlos fleischwirtschaft.de lesen

kostenlos

stats