Grüne Woche Digital bis in den entferntesten Stall

Freitag, 18. Januar 2019
Julia Klöckner: „Ich habe eine moralische Pflicht, mich nicht nur mit Gesetzen zu Wort zu melden, sondern auch gesellschaftliche Debatten anzustoßen."
Foto: Messe Berlin
Julia Klöckner: „Ich habe eine moralische Pflicht, mich nicht nur mit Gesetzen zu Wort zu melden, sondern auch gesellschaftliche Debatten anzustoßen."

Digitalisierung ist für Bundesagrarministerin Julia Klöckner (CDU) ein Mittel um die Konflikte von steigenden Produktivität bei gleichzeitigem Schutz von Ressourcen in der Landwirtschaft zu lösen. Beim Tierschutz will Deutschland in der EU Standards setzen.
„Wir brauchen die Digitalisierung bis zur letzten Scholle und in den entferntesten Stall“, sagte Klöckner am Donnerstag auf der Gr&uu

Cookies

Sie müssen Cookies erlauben, um unseren Dienst nutzen zu können.

stats