Lebensmittelüberwachung Bayern baut Kontrollen aus

Mittwoch, 07. Oktober 2020
Mit seinem Konzept der Lebensmittelüberwachung sei Bayern deutschlandweit Vorreiter im gesundheitlichen Verbraucherschutz, sagt Verbraucherschutzminister Thorsten Glauber.
Foto: imago images / Sven Simon
Mit seinem Konzept der Lebensmittelüberwachung sei Bayern deutschlandweit Vorreiter im gesundheitlichen Verbraucherschutz, sagt Verbraucherschutzminister Thorsten Glauber.

Eine weitere Dienststelle der bayerischen Kontrollbehörde für Lebensmittelsicherheit und Veterinärwesen hat in Schwaben ihre Arbeit aufgenommen.
Bayerns Umwelt- und Verbraucherschutzminister Thorsten Glauber (Freie Wähler) betonte beim offiziellen Startschuss in Buchloe: "Wir wollen Lebens

Cookies

Sie müssen Cookies erlauben, um unseren Dienst nutzen zu können.

stats