Schleswig-Holstein Neuer Minister vereidigt

Mittwoch, 05. September 2018
Jan Philipp Albrecht  ist der neue Landwirtschaftsminister von Schleswig-Holstein.
Foto: Ruprecht Stempell
Jan Philipp Albrecht ist der neue Landwirtschaftsminister von Schleswig-Holstein.
Themenseiten zu diesem Artikel:

Bündnis 90/Die Grünen


Jan Philipp Albrecht ist Schleswig-Holsteins neuer Landwirtschaftsminister. Er folgt auf Dr. Robert Habeck, der sich nach seiner Wahl zum Bundesvorsitzenden von Bündnis 90/Die Grünen im Januar 2018 künftig auf die bundespolitische Arbeit in Berlin konzentrieren will.
Der neue Kieler Agrarressortchef Albrecht saß von 2009 bis 2018 als Abgeordneter im Europaparlament. Dort war er unter anderem stellvertretender

Cookies

Sie müssen Cookies erlauben, um unseren Dienst nutzen zu können.

stats